Willkommen bei Hair-Impulsing Schweiz

FAQ

Wie lange hält Hair-Impulsing®?

Hair-Impulsing® hält nicht, im herkömmlichen Sinn. Nachdem die Blockaden gelöst sind und das Energie System wieder in einem natürlichen Fluss ist, geht man einfach auf dieser Ebene weiter. Die Meisten Kunden entscheiden sich, nach einer gewissen Zeit eine neue Behandlung zu genießen und ihre Frisur wieder in eine gute Fassung zu bringen. Dies kann im Abstand von sechs bis acht Wochen erfolgen oder bis zu einmal im Jahr. Je nach Frisur, Haartyp und Wunsch des Kunden.

 

Kann man auch dauergewelltes Haar behandeln?

Ja, sicher. Vielleicht entsteht eine neuer Frisurenwunsch während dem Schneiden.

 

Mein Haar ist sehr schlaff und müde. Was kann ich tun?

Hair-Impulsing® bringt schon neue Spannkraft ins Haar.

 

Können auch Männer das Hair-Impulsing®  machenlassen?

Auf jeden Fall. Auch Männer fühlen sich wohl nach einem guten Haarschnitt!

 

Wie wirkt es auf Kinder?

Kinder brauchen in der Regel viel weniger Energiearbeit als Erwachsene. In Ausnahmen kann ein Kind behandelt werden und es dauert meist kürzer als bei Erwachsenen. Ein Kind kann sehr viel Energie entwickeln so das es wirblig wird. Deshalb achte ich sehr genau darauf, wieviel und wie lange ich mit einem ein Kind arbeite.

Hier noch einige Tips: Spülen Sie  Ihr Haar nach dem Waschen zum Beispiel mit Wasser von:

Karotten, bewirkt mehr Spannkraft im Haar
Spinat, kräftigt das Haar
Kartoffelwasser, für feines, schlecht frisierbares Haar
Allgemein grünes Gemüse für strapaziertes, gefärbtes Haar
Weisses Gemüse für weisses Haar mit ein paar Tropfen Zitrone, verhindert gelb werden
Mit ein wenig Salz im Sud verleiht Gemüsewassser mehr Fülle
Mit ein paar Tropfen Olivenöl verhindert es das Austrocknen der Kopfhaut und verleiht dem Haar geschmeidigen Glanz